Dank einer Einladung für unseren "Küchenchef" hatten wir Teilnehmer aus dem Küchenbereich am 13.04.2015 die Möglichkeit, die Großverbrauchermesse CHEFS CULINAR zu besuchen. In den Messehallen Berlin präsentierten über 160 Firmen ihre Vielfalt an Produktneuheiten für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie sowie Gemeinschaftsverpflegung. 

Ob frisch gepresste Orangensäfte, Gewürzvielfalt, Wurst-, Fleisch- und Fischspezialitäten, meisterhafte Kuchen, vielfältige Tiefkühlprodukte, Weine/Spirituosen und vieles mehr im Foodbereich... die CHEFS CULINAR-Messe lässt garantiert bei jedem Besucher das kulinarische Herz höher schlagen.

 

   IMG 20150413 112816 - Kopie       IMG 20150413 113012 - Kopie       IMG 20150413 113946 - Kopie

  

Auch bei den Non-Food-Artikeln und -dienstleistungen standen in den Sortimentsbereichen Reinigung und Hygiene sowie Gastronomiebedarf und Großküchenzubehör fachkompetente Berater/innen den Messebesuchern zur Seite. 

Für uns waren es spannende Stunden in einer "neuen Welt", die unterhaltsam abgerundet war durch interessante Kochvorführungen, Informationen und Kostproben.