Samstagnachmittag, der 18.09.2021 - 9. Spieltag der noch frischen Drittliga-Saison 2021/2022 ... und wir waren dabei, beim Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen die FC Würzburger Kickers.

Für drei TeilnehmerInnen war es dank der gesponserten Tickets eine Stadion-Premiere. Entsprechend aufgeregt und mit FCM-Schal ausgerüstet fieberten wir in dieser für uns grandios gestarteten Saison einem erneuten Heimsieg entgegen.

Bei nicht ganz angenehm warmen, aber regenfreien Wetterbedingungen wurde das Spiel um 14:00 Uhr angepfiffen. Doch schon nach vier Minuten gingen die Gäste mit einem Tor in Führung. Trotz vieler Offensivbemühungen gelang es unserer Mannschaft an diesem Spieltag nicht, den erhofften Heimsieg einzufahren. Trotz unseres Anschlusstreffers kurz vor Spielende gewannen die Würzburger Kickers mit 2:1.

Trotz dieses Spielstandes überwog das positive Gefühl durch die Erlebnisse in dieser einzigartigen Stadionkulisse mit all den mitreißenden Fans.

Wir sagen herzlichen Dank für die Ermöglichung dieser großartigen Erfahrung!!!