2015-12-05 SCM-Freikarte

 

In der DKB Handball-Bundesliga-Saison 2015/2016 stellt der SC Magdeburg gemeinsam mit zahlreichen Sponsoren bereits zum zweiten Mal bis zu 250 Freikarten in allen Heimspielen zur Verfügung.

Von der Aktion "Magdeburger Kind" können auf Antragstellung Schulen, Vereine sowie soziale und gemeinnützige Einrichtungen profitieren.

 

Aufgrund dieser großartigen Aktion erhielten wir vom Jugendprojekt STABIL bereits Freikarten zu drei Top-Heimspielen. So hatten unsere interessierten Jugendlichen zum ersten Mal die Möglichkeit, Handball live zu erleben und unsere Mannschaft gegen die Rhein-Neckar Löwen, den TSV Hannover-Burgdorf sowie gegen den ThSV Eisenach anzufeuern und zu feiern.

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim SC Magdeburg für die Ermöglichung von drei tollen Erlebnissen!