Über das erfolgreiche Praktikum einer Projektteilnehmerin wurde Herr Krüger, Geschäftsführer der Sushi-Freunde Magdeburg, auf unser Jugendprojekt STABIL aufmerksam. Immer auf der Suche nach geeigneten jungen Menschen, die Interesse an einer Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe oder einer Arbeitsstelle haben, trat er mit uns in Kontakt, um eine Kooperation anzustreben.

Bei einem ersten Gespräch in den Räumlichkeiten des Projektes lud er den Werkstattbereich Küche zu einem Kennenlernrundgang durch die Filiale am Universitätsplatz ein. Am 06.06.2017 wurden viele Fragen zu einer Ausbildung in der Systemgastronomie sowie zu Unternehmensabläufen bei einem spendierten sehr leckeren Probemenü beantwortet. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

2017-06-06 Sushifreunde MD